top of page

Förder Club SSV Vogelstang

Was ist der Förder Club?

Der Förder Club dient zur finanziellen Unterstützung der Abteilung Fußball, wobei der größte Teil an die Jugend geht. Jedes Mitglied vom SSV aber auch Nichtmitglieder können durch eine jährliche Spende ab 50,00 € in den Förder Club eintreten.
Die jährliche Spende wird durch eine Spendenbescheinigung vom SSV quittiert, diese kann dann auch beim Steuerausgleich zum Vorteil genutzt werden. Die Spende kann durch Barzahlung oder Überweisung immer zum 01.10 des jeweiligen Jahres bezahlt werden. Bei Einzug wird es immer zum 01.02 des jeweiligen Jahres eingezogen. Wenn du die Abteilung Fußball unterstützen möchtest dann fülle bitte das unten abgelegte Formular aus und bringe es vorbei oder sende es an:

Mail

geschaeftsstelle@ssv-vogelstang.de
oder per Post an
SSV Vogelstang e.V. Auf den Ried 7 in 68259 Mannheim

Wir freuen uns über jede Unterstützung und als Dankeschön bekommt jeder, der dem Club Beitritt ein Polo-Shirt und einmal im Jahr wird es für Mitglieder  des Förder Clubs eine Clubparty geben.





#Nur der SSV #Fußball #Jede Unterstützung zählt

 

SGN_04_26_2022_1650976346033.jpeg
SGN_04_26_2022_1650976346033.jpeg
bottom of page